Scroll Top

Freunde lesen Fritz J Raddatz zum 75. Geburtstag

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19.30 Uhr
Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Wochenzeitung Freunde lesen Fritz J Raddatz zum 75. Geburtstag - Bild #0
Freunde lesen Fritz J Raddatz
zum 75. Geburtstag
Mit Ulla Hahn, Wilhelm Hornbostel, Ulrich Greiner, Siegfried Lenz,
Peter Rühmkorf, Armin Sandig

Laudatio: Hanjo Kesting
Eintritt: € 8,00 / erm. € 5,00

Am 3. September feiert der Autor, Journalist und Literaturkritiker Fritz J. Raddatz seinen 75. Geburtstag.
Die Akademie nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, ihr Mitglied mit einem Abend unter dem Motto "Freunde lesen..." zu ehren.
Freunde, Weggefährten und Autorenkollegen werden Texte des Wahl-Hamburgers lesen, Hanjo Kesting den Jubilar mit einer Hommage würdigen und natürlich wird auch Raddatz selbst zu Wort kommen...

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Wochenzeitung DIE ZEIT statt, deren Feuilletonchef Raddatz von 1977-85 war und für die er bis heute regelmäßig schreibt.

Freunde lesen Fritz J Raddatz zum 75. Geburtstag - Bild #1

© Abbildungen:
 
Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisiert von unserer alten Webseite übertragen, bitte entschuldigen Sie mögliche Darstellungsfehler.